Risse

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Risse

Risse

#1

von Slania » 24.08.2010, 19:39

Ich habe nun ein grösseres Gefäss gebrannt. Und etliche Risse zieren das gute Stück. Der Boden, der seperat geformt und angeklebt wurde ist stark zerrissen. An der Gefässwand sind einzelne feine Risse vorhanden. Was kann ich tun? Oil Paste? Beim Boden ist es ja unwichtig und Promenteus ist ja so hell, dass es kaum sichtbar wäre.
Oder soll ich, da gerade der Boden stark zerrissen ist, mit normaler Paste aufarbeiten und es nochmals brennen?
Oder muss ich das gute Stück (immerhin 200g Bronze) abschreiben? bitte um raschmöglichste Antwort da ich das Ding eigentlich nächsten Freitag brauchen wollte
DANKE


Also wenn das so weiters geht vergeht mir die Lust an Art Clay

Nach oben