Länge der Fäden?????

Für alle Fragen rund um die drei Mobidai-Flechtscheiben
Antworten
Elli
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2013, 17:00

Länge der Fäden?????

#1

Beitrag von Elli » 14.03.2013, 17:33

Hallo,

mich hat das Flechtfieber gepackt, aber ich habe da ein Problem und hoffe ihr helft mir weiter :D

Und Zwar habe ich zum zweiten mal angefangen eine Hundeleine von 2 Metern länge zu Flechten.

Doch immer habe ich das gleiche Problem, also es handelt sich hier um das Maru Yotsu Muster.

Habe die Fäden auf 7,5 Meter länge geschnitten und jedes mal komme ich damit einfach nicht aus, was ich auch nicht verstehe das 4 der Fäden immer länger bleiben als die anderen,ich finde es komisch weil man es doch immer dreht und doch so eigentlich alle Fäden gleich benützt.

Kann mir bitte jemand sagen wie man die Länge der Fäden Berechnet, oder gibt es irgendwo eine Tabelle mit angaben( wo zb. steht für das oder das Muster braucht man für 10 cm so und so viel Garn).

Vielen Lieben Dank

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste