Schlüsselanhänger

Für alle Fragen rund um die drei Mobidai-Flechtscheiben
Susanne

Schlüsselanhänger

#1

Beitrag von Susanne » 11.03.2007, 20:03

» 09.08.06 22:38

-------------------

hallo liebe leute

ich habe mal eine frage und zwar geh es um die schlüsselanhänger aus dem heft Fashion-Bänder auf seite 6

dies is eine vorlage mit 12 bändern das is mir noch logisch, aber nun zum problem

ich möchte gern das schlüsselband schwarz weiss rot machen nur weis ich nich wie ich die fänden einspannen soll ...

Kann mir bitte jemand helfen

ich würde mich über anworten freuen

lg

Susanne

Susanne

#2

Beitrag von Susanne » 11.03.2007, 20:04

15.08.06 20:07

-----------------

hier scheint keine hilfe da zu sein schade für das forum wenns schon da is und man keine antwort bekommt

Rosart
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2007, 19:29

#3

Beitrag von Rosart » 11.03.2007, 20:06

17.08.06
-----------------------

hallo susanne,

schau doch einfach im Buch, unter dem Schlüsselanhänger ist eine Grafik, dort ist genau zu sehen wie die Fäden aufgespannt werden. o.k.?

lg
rosee

Susanne

#4

Beitrag von Susanne » 11.03.2007, 20:09

» 18.08.06
-----------------------------

jaja und was mach ich wenn ich das buch nicht mehr habe :( , die kids von meinem freund haben des aus einander genommen

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste