Organza-Bänder

Für alle Fragen rund um die drei Mobidai-Flechtscheiben
Bunny

Organza-Bänder

#1

Beitrag von Bunny » 11.03.2007, 20:24

05.10.06
-------------------------

Hallo,

nachdem ich mir jetzt mein 2.tes Kumihimobuch (Schmuckstücke) zugelegt habe, und ich da die hübschen Schlüsselanhänger mit Organza-Bänder entdeckt habe - nun meine Frage: von wo habt ihr denn die Organzabänder in 5mm her???

Leider ist der KUmihimo-Trend bei uns in Österreich neu, und es gibt so gut wie überhaupt keine Auswahl an Bänder und Farben. Alcantara findet man bei uns gar nicht. Organza-Bänder auch nicht. Und übers Internet hab ich auch nur die 8mm breiten gefunden.

Aber zum Glück gibt es ja noch Euren Shop in Puncto Alcantarabänder und Satinkordeln (allerdings werden da die Frachtkosten wahrscheinlich das teuerste sein )

Bitte um kurze INfo woher Ihr auch den hübschen silbernen Ring von Seite 17 (schlüsselanhänger in grün) und so Kleinigkeiten bezieht.

Sieht echt toll aus Eure Dekoideen.

Bitte um kurze Info,

lg marlene mayrhofer

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste