Wie flechte ich Perlen mit ein?

Für alle Fragen rund um die drei Mobidai-Flechtscheiben
Ponyfriend1968
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007, 20:27

Wie flechte ich Perlen mit ein?

#1

Beitrag von Ponyfriend1968 » 14.04.2007, 22:49

Kann mir vielleicht jemand für "Blonde" erklären, wie ich eine Perle mit einflechten kann?

Danke
Petra

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#2

Beitrag von Akisa » 23.04.2007, 13:28

Hallo Petra,

Diesmal hat meine Antwort länger auf sich warten lasse, bin z. Zt. viel unterwegs.

Perlen lassen sich (wenn das Loch groß genug ist) am einfachsten so einflechten, das du den gwünschten Faden aus dem Klemmschlitz löst, eine Perle auffädelst und bis in die fertige Flechtung schiebst. Dann einfach weiterflechten.

Ist das Loch der Perle zu klein kannst du einen Perlonfaden mitlaufen lassen (zusätzlich zu einem der Flechtfäden) und auf diesen die Perlen auffädeln.

Viele Grüße,

Miriam

Ponyfriend1968
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2007, 20:27

#3

Beitrag von Ponyfriend1968 » 25.04.2007, 19:49

Hallo, erstmal danke.

Aber wenn ich sie nur auf einen Faden fädele, dann liegt sie doch nicht schön in der Mitte des Geflechts, oder?

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste