Bänder sind zu kurz

Für alle Fragen rund um die drei Mobidai-Flechtscheiben
Tine
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2007, 11:55

Bänder sind zu kurz

#1

Beitrag von Tine » 18.07.2007, 12:00

Hallo,

ich flechte gerade einen Gürtel.
Jetzt fehlen mir 20 cm zur Gesamtlänge und die Kordeln sind zu kurz.
Ich möchte aber nicht mehr alles auftrennen.

Habe auch schon etwas getüftelt, mir ist aber nichts eingefallen, außer, noch mal 20 cm extra zu flechten und mit einem z.B. Schlüsselring die beiden Bänder verbinde.

Verlängern kann man die Kordeln nicht, oder?
Gruß Tine

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 20.07.2007, 17:17

Hallo Tine,

Eine bessere Idee habe ich auch nicht wirklich :( .

Lass es am Besten so aussehen, als sei es Absicht - an beiden Enden Schlüsslringe o.ä. und mit Fransen verzieren z.B.

Kann dann ganz witzig sein :D .

Gruß,

Miriam

moidl77
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2007, 19:28

#3

Beitrag von moidl77 » 31.07.2007, 12:29

Wenn du an beiden Enden nen Ring anbringst und da dann Lange Bänder die du zu einem Zopf flechtest oder offen lässt und mti denen dann den Gürtel schliessen.
Sieht doch nit schlecht aus oder???

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste