Neue Software bringt Design & Komfort

Habt ihr Fragen zum Forum oder Probleme mit einer Funktion? Hier seid Ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

Neue Software bringt Design & Komfort

#1

Beitrag von Akisa » 18.07.2008, 10:59

Liebe Mitglieder und stille Leser,

Heute nacht haben wir unser Akisaforum auf die neueste Version der Forensoftware umgestellt.

Dies bringt uns und euch neben einer neuen, schöneren Optik zahlreiche Vorteile:
  • Dank unserers Admins ist in der Forenübersicht ab sofort neben dem Datum auch der Titel des Beitrags zu sehen.
  • Registrierte Mitglieder finden in in ihrem persönlichen Bereich (oben links unter der Forenübersicht) nicht nur die Möglichkeit ihr Profil anzupassen, sondern auch ihre Beiträge und Entwürfe zu diesen zu verwalten sowie die Freundesliste u.a.
  • Nach kleinen Anpassungen heute können ab sofort auch Gäste Beiträge schreiben. Diese sind allerdings aus Sicherheitsgründen erst nach Freischaltung durch einen Moderator im Forum für alle zugänglich. So hoffen wir mehr aktive "Mitschreiber" gewinnen zu können.
  • Einfache Einbindung von Bildern aus dem Album/ der Galerie mit dem BB Code Album - ihr braucht nur noch die Bildnummer aus der Galerie.

    19
  • In der Galerie sind die Möglichkeiten eure Bilder mit einem Titel zu versehen und zu beschreiben ebenso verbessert wie die Möglichkeiten die Bilder andere zu kommentieren.
  • Dazu kommen noch zahlreiche kleine und große Dinge in der Forumsverwaltung, die es uns Moderatoren und Administratoren erlauben Euch das Forum übersichtlicher zu gestalten.

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Akisa » 18.07.2008, 11:15

Noch ein kleiner Hinweis:

Z. Zt. sind noch einige Buttons in Englisch, daran arbeiten wir gerade. Leider stehen für unser Design keine fertigen deutschen Buttons zu Verfügung.

Die Funktion des Forums ist dadurch aber nicht gestört und alles andere ist in Deutsch!

Gruß,

Chefin

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste