10 Jahre Akisaforum

Habt ihr Fragen zum Forum oder Probleme mit einer Funktion? Hier seid Ihr richtig!
Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

10 Jahre Akisaforum

#1

Beitrag von Akisa » 27.02.2017, 13:01

173

Liebe Forenmitglieder,

man mag es kaum glauben wir die Zeit vergeht. Unser Akisaforum für Kumihimo und Metal Clay ging heute vor genau 10 Jahren online. Seitdem existiert es (bis auf technische Störungen) ununterbrochen und bietet euch damals wie heute einen Platz für Eure Fragen, Ideen und eine Plattform um eure Schmuckstücke dauerhaft zu zeigen.

Wir glauben, gerade diese dauerhafte Auffindbarkeit und Sichtbarkeit ist auch in Zeiten von Facebook, Google+ und anderen Social Media - Seiten immer noch ein Punkt, warum Menschen in Foren schreiben. Hier verschwinden Fragen und Antworten eben nicht nach wenigen Stunden im Nirwana des Internets...

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch!

Eurer Akisa - Team

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste