Schwierigkeiten mit Download

Habt ihr Fragen zum Forum oder Probleme mit einer Funktion? Hier seid Ihr richtig!
ayslyn
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2012, 10:49

Schwierigkeiten mit Download

#1

Beitrag von ayslyn » 21.06.2012, 11:24

"Eine ausführliche Anleitung zum Ausdrucken finden Sie als Akisa-Kunde in unserem Forum zum Download. Bitte lassen Sie sich als Kunde (Benutzergruppe) freischalten. "
Hallo!
Oben abgedruckte Formulierung findet sich auf der Bronze-Clay-Homepage von Akisa. Bin Kunde und habe mich auch registriert. Einen Beitrag (Vorstellungsrunde) habe ich auch geschrieben - der Download zum Thema Bronze-Clay :?: ist aber trotzdem nicht möglich. Da ich mit dem Material arbeiten möchte, wären mir die Infos wichtig!
Können Sie helfen?

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#2

Beitrag von Akisa » 25.06.2012, 15:26

Hallo ayslyn,
Bitte lassen Sie sich als Kunde (Benutzergruppe) freischalten
Genau daran ist es gescheitert. Die Registrierung im Forum als Benutzer hat geklappt, die Gruppe "Kunden" sind Kunden der Firma Akisa OHG (trifft auch zu). Um aber einen Forums-Nick mit einem Kunden verbinden zu können brauchen wir eine kurze E-Mail an Kontakt@akisa.info mit den Daten.

Dieser etwas umständliche Weg ist leider nötig. Das Forum steht allen offen und wir freuen uns über jeden. Aber manche Daten können wir leider nur an direkte Kunden weitergeben.

Gruß,

Blackworx

P.S. Die Antwort hat etwas auf sich warten lassen, dafür ist der Download jetzt garantiert auf dem neuesten Stand.

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste