Kumihimo Buch Gabriela Markova

Hier passt alles rund um die Kumihimo-Literatur hinein, die sowohl ins klassische Kumihimo als auch zum Kumihimo-Trend gehört.
karin+Martin
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 16:44

Kumihimo Buch Gabriela Markova

#1

Beitrag von karin+Martin » 12.08.2007, 17:00

:?
Hallo liebe Mitflechter und Mitflechterinnen, Hallo liebes Akisa Team, ich bin Neu im Forum, aber nicht ganz unerfahren was das Flechten anbelangt, jetzt hab ich aber bei einem simplen Muster ein grosses Problem.
Auf Seite 61 des Kumihimo Buch (welches ich übrigens super finde!!) Thema Kreuzung:
Hira Nami und das oben abgebildete Band (beige rosa weiss)
Ich kann machen was ich will, nur mein Muster sieht definitiv nicht so aus. Ich hab immer nur einen einer Schritt dazwischen, nicht doppelt wie auf dem Bild...
Interessanterweise ist die vorgehensweise auch die selbe wie bei Kara Yatsu.... Was mach ich falsch?? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?? :roll: :?
Bitte Helft mir, ich möchte das mir ein :idea: aufgeht :oops: :wink:
Danke

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 12.08.2007, 18:41

Hallo Karin,

Ich glaube, die Antwort ist relativ leicht - da hat sich ein Fehler im Buch eingeschlichen!

Schau mal unter http://www.kumihimo.info/deutsch/markova.htm

Da findest du eine Grafik für das obere Muster, im Buch ist auf dieser Seite ja 2x die gleiche drin.

Das ist die richtige:

Bild


Gruß,

Miriam

karin+Martin
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2007, 16:44

#3

Beitrag von karin+Martin » 12.08.2007, 18:45

Hallo Miriam
ganz lieben Dank für Deine Hilfe :D :idea: :D 8) :mrgreen:

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste