Buch "Breite Bänder"

Hier passt alles rund um die Kumihimo-Literatur hinein, die sowohl ins klassische Kumihimo als auch zum Kumihimo-Trend gehört.
AllyBob
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2012, 08:03

Buch "Breite Bänder"

#1

Beitrag von AllyBob » 21.11.2012, 08:47

Ich suche leider vergeblich das Buch "Breite Bänder". Vielleicht habt ihr noch eine Quelle, wo man dieses erwerben kann.
Ich möchte gern Halsbänder für meine Hunde machen und kann leider nur ein Muster. Das wird langweilig.
Der Hund von heute will ja auch Abwechslung. :lol:

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 24.11.2012, 18:23

Hallo AllyBob,

leider ist das Buch auch bei uns seit Monaten ausverkauft. Finden kann man es wohl nur noch antiquarisch auf den bekannten Plattformen.

Verfügbar sind momentan für den Mobidai XL-Stretch nur noch die beiden im Starter-Set enthaltenen Musterschablonen, sowie die hier im Forum beschriebene "Curly Twist" zum Downloaden.

Leider!

Für Fortgeschrittene wären dann noch Muster aus dem Buch von Gabriela Markova - ohne Musterschablonen und damit komplizierter - eine Möglichkeit.



Gruß,

Blackworx

syba
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2013, 13:21

#3

Beitrag von syba » 23.03.2013, 18:37

Hallo
Gibt es das Buch schon wieder ?
Wenn nein ich würde es auch gebraucht kaufen!

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste