Seite 1 von 1

10th SILVER ACCESSORIES CONTEST 2009 in Japan

Verfasst: 12.11.2008, 13:59
von Akisa
Aus Japan erreichte uns heute die Ausschreibung des 10. Silberschmuck-Wettbewerbs 2009.

58

Hier ein Auschnitt aus den Unterlagen - in Übersetzung

“Anniversary” - Jahrestag oder hier besser Jubiläum oder offenes Thema

Es sind mehr als 500 Jahre vergangen seit "SILBER" begann eine Rolle in der Geschichte der Menschen zu spielen. Viele haben in dieser Zeit ihre ganze Energie und Freude in die Verarbeitung dieses Metals investiert.

Dieser Wettbewerb wird seit dem Jahr 2000 rgelmäßig veranstaltet und steht seit 2002 allen Artclay-Künstlern offen.

Teilnehmen kann jeder Artclay-Künstler - egal ob zertifizierter Instruktor, Teilnehmer eines Level-Kurses oder Hobbykünstler. Einsendungen von Gruppen werden nicht angenommen.
Natürlich müssen alle Schmuckteile hauptsächlich aus Artclay-Silber bestehen, Kombinationen mit anderen Materialien sind aber erlaubt. Kein Teil darf schon auf einem anderen Wettbewerb oder Auststellung gezeigt worden sein.

Der Wettbewerb teilt sich in 6 Gruppen, darunter Ringe, Schmuck allgemein und Arbeiten mit Artclay Overlay.

Einsendeschluss ist der 23. - 27. Februar 2009.

Wer Interesse an diesem Wettbewerb hat meldet sich bitte bei mir. Ich schicke dann gerne dir englischen Originalunterlagen zu. Für das pünkliche Einsenden und seine Unterlagen ist dann jeder selbst verantwortlich. Dabei können wir leider keine Hilfe bieten.