Seite 1 von 1

Eigener Ofen für Art Clay gesucht....

Verfasst: 25.05.2011, 22:21
von Ashardi
Hallo,

ich möchte mir gern einen eigenen Brennofen zum Brennen meiner Art Clay Stücke zulegen. Ich habe da eben gerade einen gebrauchten, nicht allzu teuren bei Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156

Kann mir jemand sagen, ob dieses Gerät etwas taugt, bzw ob es gut für mich als Einsteiger in die Materie geeignet ist?

Viele Grüße

Ashardi

Re: Eigener Ofen für Art Clay gesucht....

Verfasst: 26.05.2011, 14:44
von Akisa
Hallo Ashardi,

ja der Brennofen ist zum Brennen von Art Clay geeignet. Nur wäre uns der Preis für einen gebrauchten Ofen zu teuer und Garantie gibt auch keine.

Wir von Akisa betreiben einen Onlineshop und verkaufen auch ausschließlich neue Öfen. Genau dieser Ofen heißt bei uns nach der neuen Bezeichnung des Herstellers "Uhlig Metal Clay 1100°C"

Kannst ja mal auf die Ofenseite schauen. Alle Öfen sind bei uns für Art Clay geeignet.
http://www.kumihimoshop.de/kshop/index. ... ath=74_269

Dein

Akisa - Team

Re: Eigener Ofen für Art Clay gesucht....

Verfasst: 30.05.2011, 06:20
von Ashardi
Huhu und danke für deine Auskunft,

teuer würde ich das nicht nennen, aber naja ich schaue mal und komme ggf. auf euch zurück :-)

Liebe Grüße

Ashardi