Seite 1 von 1

Kurse...

Verfasst: 25.02.2012, 14:43
von Miri
gibt es Kurse auch im Süden des Landes ???
So in Richtung Bodensee ???

Re: Kurse...

Verfasst: 05.03.2012, 17:38
von Blackworx
Hallo Miri,

leider weiß ich auf Anhieb keine Kursleiterin für ART CLAY im Raum Bodensee.

Schau dich doch bei VHS & Co. mal nach einem ersten Workshop um. Achte aber darauf, dass die jeweilige Kursleiterin auch ein Zertifikat für eine Kursleiterausbildung im Bereich Metal Clay hat! Leider geben noch viele diese Kurse, die sich alles selbst beigebracht haben, und das ist nicht immer das Optimum! Wir selbst bieten nur Kurse in Amberg/Oberpfalz an und dann auch nur die erwähnte Kursleiterausbildung / Intensivschulung.

Gruß,

Blackworx

Re: Kurse...

Verfasst: 15.01.2013, 14:27
von Miri
juhuuuuuuuuuuuuu ich hab ne tolle Kursleitung gefunden und am WOE den ersten Kurs belegt ...ich mach weiter ...
ich bin voll infiziert !!!