Ein Halli Hallo aus RP

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Benutzeravatar
Bella201109
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2012, 12:00

Ein Halli Hallo aus RP

#1

Beitrag von Bella201109 » 02.09.2012, 12:31

Hallo,

ich bin 28 und komme aus Rheinland-Pflaz. :D
Da ich Handarbeit sehr gerne mache, speziell häckeln und stricken, und auf der Suche nach neuen Handarbeitsformen war, stieß ich auf Kumihimo.
Ich bin von der Technik begeistert! 8)

Habe mir erst gestern die Mubidai's bestellt und freue mich wenn sie die nächste Woche bei mir ankommen.

Da ich noch neu in dem Bereich bin, fand ich es besser mich hier in diesem Forum anzumelden.

Gruß :lol:

Benutzeravatar
Bella201109
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2012, 12:00

#2

Beitrag von Bella201109 » 02.09.2012, 16:24

Hallöchen,

ich bin 28, weiblich, verheiratet und komme aus Rheinland-Pflaz.

Ich liebe Handarbeiten in etlichen Variationen. Wobei ich mich auf das häckeln und stricken konzentriere. In letzter Zeit hbe ich nach neuen Handarbeitsarten gegooglet und bin auf Kumihimo gestoßen. Es hat mich sofort gepackt und gestern ist dann auch meine Bestellung raus gegeangen.

Da ich neu in dem Berich bin, dachte ich mir, es wäre von Vorteil sich hier in diesem Forum anzumelden.

Gruß

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#3

Beitrag von Akisa » 19.09.2012, 14:13

Hallo Bella,

willkommen in unserem Forum! Hast du inzwischen die ersten Muster flechten können mit dem Mobidai? Wie lief es? Falls du dazu Fragen hast - einfach hier melden.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste