Hallo...ich bin ´ne Neue

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Elfenstern
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2012, 18:09

Hallo...ich bin ´ne Neue

#1

Beitrag von Elfenstern » 03.12.2012, 18:18

Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und begeisterte Hobby-Keramikerin. Da mich alles fasziniert, wo ich mich kreativ austoben kann, bin ich vor kurzem auf "Silberton" gestossen. Neugierig geworden, möchte ich mich auf diesem neuen Gebiet ausprobieren.

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 27.12.2012, 16:43

Hallo Elfenstern,

willkommen in unserem Forum.

Als Keramikerin hast du ja ideale Voraussetzungen um mit Metal Clay, egal ob Silber, Kupfer oder Bronze zu starten.

Falls du Fragen hast, stell sie hier einfach rein, wir versuchen zu helfen.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste