ACHTUNG ACHTUNG Forumlandebahn räumen !!!

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
Benutzeravatar
bigbengel
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2013, 21:46

ACHTUNG ACHTUNG Forumlandebahn räumen !!!

#1

Beitrag von bigbengel » 25.02.2013, 22:12

Quiiittttschsch Uff war datt knapp, sonst wär jetzt 'n loch inner Wand oder Ick platt
Nach hinten guck, jut alles heil geblieben

Hallöchen
Genug der Vorrede, hoffe der Schreck sitzt nicht zu tief
Erstmal zu mich; Ick bin wie schwer zu erlesen 'n Berliner (B)Engel der mit seinen 58 Lenzen auch noch Lust hat sich in einigem, für mich neuem, zu Versuchen.
Auf Kumihimo bin ich durch den kauf eines Webrahmenbastelsets für unsere 12 jährige Enkeltochter gekommen, in dem auch eine sogenannte Flechtscheibe mit ganz einfache Spiralanleitung war.
Mittels der Wir auch 'schon' ein SChlüsselanhängerband gefertigt haben {man war die kleene stolz drauf}

Also nicht wundern wenn auch mal ganz, für Euch alten Hasen, banale Fragen von uns kommen.

So datt sollts fürs erste gewesen sein, wenn bei Euch jetzt noch Fragen auftreten immer her damit.

Gruss
bigbengel
{der (B)Engel vom Dienst}

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast