hallo...

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
tanja0510
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009, 17:56

hallo...

#1

Beitrag von tanja0510 » 18.06.2009, 18:23

hallo ihr lieben
mein name ist tanja und ich hab aus dem schwabenländle hier her gefunden...
kurz zu meiner person...
ich bin 34 jahre habe zwei kinder und benutze das handwerk zu meinem inneren ausgleich
eigentlich beschäftige ich mich am meisten mit polymer clay. da ich nun meinen arbeiten den perfekten rahmen geben möchte, hab ich mich nun an art clay gewagt und schon erste positive erfahrungen sammeln können...(hier ist meine feinmechanikerausbildung natürlich von grossem nutzen.)
ich hoffe, dass ihr mir hier mit rat und tat zur seite stehen könnt...
liebe grüsse tanja
liebe grüsse tanja

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 19.06.2009, 14:24

Hallo Tanja,

willkommen in unserem Forum!

Falls du Fragen hast zur Arbeit mit Artclay stell sie einfach hier rein, dann bekommst du so schnell wie möglich auch eine Antwort. Mit unseren Informationsquellen und notfalls dem "heißen Draht" nach Japan (wie für die Frage wegen Artclay ST und dem Brennen mit dem Torch) finden wir eigentlich immer eine Antwort. :mrgreen:

Wenn du möchtest würde ich mich freuen, wenn du ein paar deiner Kunstwerke - auch aus Polymer Clay - hier ins Album stellst und uns zeigst. Welches Produkt verwendest du? Das in Deutschland übliche Fimo oder eine andere Sorte?

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

tanja0510
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2009, 17:56

#3

Beitrag von tanja0510 » 19.06.2009, 21:28

hallo...
meistens verwende ich fimo....kommt aber auch auf die technik an....
hin und wieder verwede ich auch andere clays aus amerika...
werd mich hier noch ein bisschen durch lesen und versuchen mein erstes silverclay stückchen in euer album einstellen
liebe grüsse tanja

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag von Blackworx » 21.06.2009, 17:31

Hallo Tanja,

Dein Ring

71

ist wirklich toll . Das matt gebürstete Artclay zum schwarzen Polymer Clay - super.

Sorry wenn vor 2 Tagen das Album für nicht Artclay-Teile noch nicht da war, hatte einen Fehler in der Forumseinstellung. Die kann manchmal echt kompliziert sein...

Gruß,

Miriam

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast