Hallo vom bodestrand

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
hubertslings
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013, 18:54

Hallo vom bodestrand

#1

Beitrag von hubertslings » 23.09.2013, 19:07

hallo ich bin uwe(36) oder hubert-slings(so ne art künstlername),
ich beschäftige mich,im rahmen von experimenteller archiologie,mit allem rund ums schleudern.vor allem hat es mir der sport,wie er auf den balearen tradition ist,angetan.aber auch der nachbau verschiedener modelle aus aller welt begeistert mich,besonders schlingen aus den anden und tibet/nepal.
slinging rocks!

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 11.10.2013, 12:55

Hallo Uwe,

willkommen hier im Forum. Deine Fotos sind toll, danke dafür. Bei den ganzen glitzernden Materialien vergisst man gerne so traditionelle Werkstoffe wie Wolle. Doch beides hat seinen Reiz und seinen Zweck.

Zu deiner Fragen nach dem Faustflechten kann ich leider nichts beitragen, ich kenne nur die Anden-Muster für den Marudai / Mobidai. Wenn du Zeit und Lust hast berichte doch noch ein bischen davon.

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

hubertslings
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013, 18:54

#3

Beitrag von hubertslings » 20.10.2013, 17:12

@Blackworx

ich muss noch etwas üben um ein wirkliches urteil,über das faustflechten,abgeben zu können.ich beherrsche,wenn man von den spiral & zickzack-mustern absieht,erst zwei muster.
hier mal ein link zum schmöckern:http://perso.wanadoo.es/hondero/museo.htm
slinging rocks!

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste