Moin und Hallo

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Benutzeravatar
ART3FAKT3
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2014, 16:54
Kontaktdaten:

Moin und Hallo

#1

Beitrag von ART3FAKT3 » 20.06.2014, 01:26

Moin ihr Lieben,
ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen
Ich bin 32 weiblich und aus dem hohen Norden.
In einem „früheren Leben“ habe ich als Technikerin im Feinhandwerk gearbeitet
und war aber schon immer gern Kreativ und bin dann auf ArtClay aufmerksam geworden.
Vor einer Weile habe ich die Kurse in Amberg bei Roswitha Schwarz besucht
und dort viel Wissen und Erfahrung vermittelt bekommen.
In der tollen Gruppe, unter der super Anleitung und Hilfe habe ich dort meine ersten eigenen Silberstücke erschaffen und war fasziniert von dem Material und der Art wie man damit arbeiten kann! (An der stelle nochmal vielen Dank für die super Zeit, den tollen Rahme den das ganz hatte und die Menschen die ich kennenlernen durfte )
Leider war ich dann gezwungen zu Pausieren aber nun geht es wieder los
und ich freue mich sehr wieder kreativ in meinem Atelier zu arbeiten.
Da ich nun nicht weiß was euch noch alles interessiert denke ich das ich es so erst mal belasse und wenn ihr fragen habt dann fragt gern :-)
Ich freue mich sehr auf einen inspirierenden Austausch hier in der Gemeinschaft
und wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Nina

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste