Hallo zusammen!

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Sonste
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2014, 01:51

Hallo zusammen!

#1

Beitrag von Sonste » 17.07.2014, 02:00

Ich bin Sonja aus dem Ruhrpott und habe grade mit Kumihimo angefangen. Ich erhoffe mir hier ein paar Anregungen zu finden und vor allem Hilfe bei den sicher einen oder anderen aufkommenden Fragen ;)
LG, Sonja :)

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 23.07.2014, 10:39

Hallo Sonja,

willkommen im Forum!

Ich war ein paar Tage weg und habe deine Anmeldung im Forum erst jetzt gesehen. Ich hoffe, du findet hier was du suchst: Antworten gebe ich gerne, soweit ich kann.
Anregungen für Kumihimo findest du auch in der Fotogalerie auf http://www.kumihimo.info!

Gruß,

Miriam

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste