Ein freundliches Hallo in die Runde

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
Flechtliese
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2014, 16:16

Ein freundliches Hallo in die Runde

#1

Beitrag von Flechtliese » 18.08.2014, 16:50

Mein Name ist Heidi , ich bin 55 Jahre alt und habe das Flechten für mich entdeckt .
Da ich 2 Hunde habe und nie die gewünschte Leine im Handel gefunden habe ,war mein erstes Flechtwerk eine Zwillingsleine für meine Damen. Ich habe mich hier angemeldet um mich austauschen zu können und neue Inspirationen zu holen . :D

Hier ein paar meiner Leinen

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und ein freundliches Miteinander .

LG Heidi

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 26.08.2014, 12:13

Hallo Heidi,

herzlich willkommen im Kumihimoforum!

Du warst aber fleißig mit deinen Hundeleinen: Toll! Leinen und Halsbänder sind eine tolle Sache für Kumihimo.

Wenn du Fragen hast zu Kumihimo, stell sie einfach. Die Antwort kommt vielleicht nicht in ein paar Stunden, aber es antwortet immer jemand.

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast