Szia und Hallo

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
pusztabaer60

Szia und Hallo

#1

Beitrag von pusztabaer60 » 22.12.2015, 21:43

Ein liebes Hallo aus Ungarn,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit und ich bin schon ein klein wenig über 50 und lebe seit 2006 in Ungarn und habe vorher in Wiesbaden gelebt. Ich liebe das Handarbeiten, meist ist es das Flechten mit Paracord oder an der Mobidaischeibe. Bisher habe ich mir alles selbst beigebracht über Youtube und Bücher und schon etliche schöne Dinge gemacht, aber gerade scheitere ich an der Scheibe Hira Yatsu und habe auf diesem Weg dieses Forum gefunden.

Ich freue mich über einen netten Austausch und hoffe ich kann hin und wieder auch Hilfe hier finden.

Liebe Grüsse
Birgit

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Akisa » 30.12.2015, 13:45

Hallo Birgit,

willkommen im Kumihimoforum! Toll, das wir auch einen Gast von "so weit her" hier begrüßen dürfen.

Wo liegt den dein Problem mit der Musterschablone Hira Yatsu?

Lg,

Miriam

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast