Hab mich jetzt angemeldet

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
KumiGast
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2010, 08:57

Hab mich jetzt angemeldet

#1

Beitrag von KumiGast » 21.01.2010, 09:15

Hallo zusammen,

nach dem mir hier schon suuuper geholfen wurde, habe ich mich entschlossen mich hier ganz anzumelden.

Steckbrief:
Mein Name ist Veronika, ich habe im Feb Geburtstag und werde dann 33 Jahre, bin verheiratet, Selbstständig, keine Kinder - und ich bin MEGA Kreativ.
Das war ich immer schon und bin auch immer auf der Suche nach neuen Dingen um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Manches streift nur so durch und an manchen Dingen hänge ich schon seit Jahren fest.

Vor einiger Zeit bin ich auf Kumihimo gestossen und es hat mir auf Anhieb gefallen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich es aber geschafft, die "leichteren" Musterscheiben zu knüpfen - und jetzt auch die etwas "schwereren" Musterscheiben.

Ich denke, das ich an Kumihimo länger Freude haben werde, da man damit auch Schmuck und Accessoires herstellen kann, was in das Konzept meines Gewerbes passt :mrgreen:

Ich wünsche allen viel Spaß an dieser Technik - und wünsche allen einen schönen Tag 8)

LG
KumiGast

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 21.01.2010, 23:47

Hallo Veronika,

noch einmal willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dich auch angemeldet hast. Ich habe dir jetzt auch deine Beiträge von gestern zu deinem Benutzerkonto sortiert. So hast du einen besseren Überblick.

Ja, mit Kumihimo kann man tolle Sachen machen in der Kombination mit verschiedenen Flechtmaterialien dazu Dinge wie Perlen und Anhänger. Und wenn du einmal mit allen Musterschablonen durch bist steht dir auch die Welt des klassischen Kumihimo mit unzähligen weitern Mustern offen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast