eine neue

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
Benutzeravatar
Hekate
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 13:16

eine neue

#1

Beitrag von Hekate » 23.09.2010, 11:16

hallo,

ich bin doro, 53 jahre alt und habe vor kurzem kumihimo für mich entdeckt.
da ich perlenarbeiten mache, scheinen mir die kumihimo-schnüre eine gute alternative zu lederschnüren o.ä. zu sein.
noch steh' ich aber ganz am anfang und hoffe, hier unterstützung und hilfe zu bekommen.

liebe grüße, doro

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 29.09.2010, 10:03

Hallo Hekate,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast zu Kumihimo - stell sie hier einfach. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Lg,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste