eine neue

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Benutzeravatar
Hekate
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 13:16

eine neue

#1

Beitrag von Hekate » 23.09.2010, 11:16

hallo,

ich bin doro, 53 jahre alt und habe vor kurzem kumihimo für mich entdeckt.
da ich perlenarbeiten mache, scheinen mir die kumihimo-schnüre eine gute alternative zu lederschnüren o.ä. zu sein.
noch steh' ich aber ganz am anfang und hoffe, hier unterstützung und hilfe zu bekommen.

liebe grüße, doro

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 29.09.2010, 10:03

Hallo Hekate,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast zu Kumihimo - stell sie hier einfach. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Lg,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste