huhu

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
dreamdogz
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011, 17:59

huhu

#1

Beitrag von dreamdogz » 15.09.2011, 18:02

da bin ich :mrgreen:

ich bin nici und habe heute von einer ganz lieben freundin über dieses kumihimo erfahren und nun möchte ich etwas darüber lernen, weswegen ich mich hier angemeldet habe ...

ich hoffe auf ein nettes miteinander ... und freue mich hier zu sein :wink:

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 20.09.2011, 14:31

Hallo und Herzlich Willkommen!

Entschuldige wenn ich dich erst heute in unserm Forum begrüße. Letzte Woche hatte ich einfach keine Zeit.

Stöber einfach hier ein bischen rum, stell Fragen wenn du welche hast und setzte wenn du möchtest Fotos deiner Werke in unsere Galerie.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste