Auch neu und dumm

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
miloanett
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2011, 15:47

Auch neu und dumm

#1

Beitrag von miloanett » 02.12.2011, 15:59

Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich typische Anfängerfragen habe. Da ich eigentlich was Basteln betrifft total talentfrei bin, habe ich gedacht, flechten kann ich, dann ich ich das ja auch mal versuchen. Aber mit der Scheibe und den Schritten bin ich bereits überfordert.

Achso, ich heiße Anett, bin 49 Jahre alt und eigentlich nur in Hunde unterwegs. Drei erwachsene Kinder und einen Mann habe ich auch noch.

Meine Fragen stelle ich dann gleich mal in die richtige Rubrik.

LG
Anett

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 05.12.2011, 13:15

Hallo Anett,

Erstmal ""willkommen in unserem Forum"!

Deine Fragen werde ich nachher gleich einzeln beantworten, du wirst sehen, Kumihimo mit den Musterschablonen ist ganz einfach.

Vielleicht magst du uns ja mal ein paar Fotos einstellen, wenn du die ersten Teiler fertig sind. Würde uns freuen.

Lg,

Miriam

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast