Hallo aus der Schweiz

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
cats
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2012, 14:21

Hallo aus der Schweiz

#1

Beitrag von cats » 20.05.2012, 13:51

Hallo
Ich bin 36 Jahre Jung und liebe Fuss und Armbänder.Darum kam ich auf Kumihimo.Mit der XL Scheibe klapt aber auch nach 10 Anläufen noch nicht.Irgendwann ab 17 happerts mit den Fäden von A nach B...Habe die Scheibe Sankaku moyo...Irgendwann möchte ich dann was mit Perlen machen aber erst muss ich den moyo knacken;-)

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 13.06.2012, 16:21

Hallo,

endlich komme ich dazu dich in unserem Forum zu begrüßen! Willkommen!

Da hast du aber ein ergeiziges Ziel: XL-Stretch und Perlen! Super! Hast du schon Erfahrungen mit dem runden Mobidai ? Auf deine Fragen zum XL-Stretch gehe ich nachher gleich im passenden Beitrag ein...

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

cats
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2012, 14:21

#3

Beitrag von cats » 29.07.2012, 09:41

Hy
Danke für die Begrüssung.Eh die Situaton sieht so aus das ich mir nun div Bücher gekauft habe und diverses versuche noch ohne Perlen zu knüpfen.Zur Zeit "verzweifle" ich gerade am Blümchenmuster mit der Scheibe shin ajasugi multi.Da gibts ja verschiedene Varianten(Grün Pink und eben Blümchen).Den XL habe ich beiseite gelegt da bekomme ich in keinster Weise gerade Bänder hin :? Na ja jetzt versuche ich es zum X ten mal nochmals.Ich gebe nicht so schnell auf.
LG aus der verregneten Schweiz,Katrin

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2007, 19:59

#4

Beitrag von Akisa » 15.08.2012, 17:07

Hallo cats,
Wo hängt es den bei der shin ajasugi multi? Zu dieser Musterschablone gab es erste neulich einen Beitrag hier im Forum, vielleicht hängst du dich da mit dran? Wenn wir hier in den Vorstellungen dazu diskutieren findet es ja keiner....

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast