Was macht ihr noch so für kreative Sachen?

Hier ist Platz für alles Creative rund um Kunsthandwerk und Basteln, für die es kein eigenes Unterforum gibt
Benutzeravatar
Amanda
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 14:08

Was macht ihr noch so für kreative Sachen?

#1

Beitrag von Amanda » 22.05.2015, 14:48

Hallo zusammen :)

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr noch so kreativ seid?
Sei es zeichnen, nähen, stricken etc..
Also ich selber beschäftige mich momentan sehr mit dem nähen und will auch noch andere Handarbeiten ausprobieren!
Was ist mit euch?

lg

Amanda

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 01.06.2015, 22:53

Hallo Amanda,

neben Kumihimo habe ich noch ein zweites großes Handarbeitshobby, dass hier noch nie aufgetaucht ist: Das Klöppeln! Das mache ich jetzt schon viele Jahre, ich hab als Kind bei meiner Oma die ersten Versuche unternommen und später über mehrere Jahre vieles dazu im Kursen gelernt.

Schau mal hier vorbei: http://www.handarbeitsfarm.de/mein-erst ... ppelbrief/

Dort erzähle ich ein bischen etwas dazu...

Gruß,

Blackworx

Benutzeravatar
Amanda
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 14:08

#3

Beitrag von Amanda » 17.08.2015, 15:11

Hallo, super das klingt toll!
Okay ich schau mal gleich vorbei :)

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste