fertige Ringschiene a. Silber m. Bronze Clay komibinierbar?

Der Prometheus Clays hat inzwischen ein umfangreiches Sortiment von Copper Clay, verschiedenen Bronze Clay und jetzt auch Sterling- und Feinsilberclay!
Antworten
AndreaO
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2013, 11:21

fertige Ringschiene a. Silber m. Bronze Clay komibinierbar?

#1

Beitrag von AndreaO » 11.06.2014, 15:57

Hallo zusammen,

ich habe mir im Akisa-Shop eine fertige Ringschiene gekauft und würde sie jetzt gerne mit Prometheus Bronze kombinieren. Hat jemand Erfahrungswerte oder eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Ist das überhaupt möglich? Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2007, 22:13

#2

Beitrag von Stefan » 13.06.2014, 11:45

Hallo Andrea,

ja das geht schon. Die Feinsilberringschiene biegen, den Spalt der beiden Enden zu löten oder mit Oil Paste verbinden und brennen. Diesen Ring dann nicht polieren.

Das Prometheus - Teil seperat brennen. Polieren und der Stelle mit dem es mit dem Silber verbunden wird roh lassen. Dieses Stück nochmals heiß machen, wegen dem Fett der Finger.

Nun beide Teile mit Silber Oilpaste verbinden, trocknen und nach Oil Paste Anleitung brennen. Am Besten in Brennkohle, damit es nicht wieder verzundert oder halt in Küchenpapier mit Brennwatte.

Stefan

BBcode:
Hide post links
Show post links

AndreaO
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2013, 11:21

#3

Beitrag von AndreaO » 13.06.2014, 16:30

Super, vielen Dank für deine Hilfe!

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast