Seite 1 von 1

fertige Ringschiene a. Silber m. Bronze Clay komibinierbar?

Verfasst: 11.06.2014, 15:57
von AndreaO
Hallo zusammen,

ich habe mir im Akisa-Shop eine fertige Ringschiene gekauft und würde sie jetzt gerne mit Prometheus Bronze kombinieren. Hat jemand Erfahrungswerte oder eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Ist das überhaupt möglich? Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße,

Andrea

Re: fertige Ringschiene a. Silber m. Bronze Clay komibinierb

Verfasst: 13.06.2014, 11:45
von Stefan
Hallo Andrea,

ja das geht schon. Die Feinsilberringschiene biegen, den Spalt der beiden Enden zu löten oder mit Oil Paste verbinden und brennen. Diesen Ring dann nicht polieren.

Das Prometheus - Teil seperat brennen. Polieren und der Stelle mit dem es mit dem Silber verbunden wird roh lassen. Dieses Stück nochmals heiß machen, wegen dem Fett der Finger.

Nun beide Teile mit Silber Oilpaste verbinden, trocknen und nach Oil Paste Anleitung brennen. Am Besten in Brennkohle, damit es nicht wieder verzundert oder halt in Küchenpapier mit Brennwatte.

Stefan

Re: fertige Ringschiene a. Silber m. Bronze Clay komibinierb

Verfasst: 13.06.2014, 16:30
von AndreaO
Super, vielen Dank für deine Hilfe!