European ART CLAY - Festival - März 2011 in Prag

Hier möchten wir den Absolventen unserer ART CLAY® Levelkurse die Möglichkeit geben, die Termine ihrer Workshops und Kurse bekannt zu machen.
Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2007, 19:59

European ART CLAY - Festival - März 2011 in Prag

#1

Beitrag von Akisa » 05.11.2010, 13:40

Hallo Art Clay Fans,

in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wollen wir euch hier über das europäische ART CLAY Festival 2011 in Prag informieren.

Zuerst nur kurz das wichtigste: der Termin

26. + 27. März 2011

In den nächsten Tagen findet ihr hier mehr zu gepanten Kursen, Inhalten und Kosten.

Eurer Akisa-Team

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 180
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Silberfrau » 23.04.2011, 17:49

Liebe Moderatoren,

wie wars denn nun in Prag?
Gibt es denn nicht vielleicht mal einen Festivalrückblick, ein bisschen Berichte über "Was gabs Neues" damit wir armen Daheimgebliebenen uns nochmal gescheit ärgen können oder ist alles nur Topsecret für zahlende Gäste?

LG Silberfrau
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 180
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Silberfrau » 04.05.2011, 11:31

Hi,

habe eben erst die "RosArt" Seite mit den Pragfotos entdeckt. Vielleicht könntet ihr einige interessante Geschichten daraus fürs gemeine Volk etwas aufbereiten...wie war das z.B.....da hat jemand mit dünnem Feinsilberdraht einen Lappen gestrickt, den in Form gebogen und mit Art Clay bestrichen und versteift oder wie?

Interessiert mich seeeeeehr!!!!!
Auf auf, ans Werk!

LG
Silberfrau
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag von Blackworx » 05.05.2011, 15:35

Hallo,

nein, keine Sorge, wir behalten nicht alles für uns - wurde nur in der Aufbereitung für das Forum durch eine böse Erkältung länger ausgebremst.

Aber in den nächsten Tagen kommt nach und nach verschiedenes auch hier rein! Und ja, auf rosart.de gibt es shcon jetzt einige Fotos - einige werden wir hier einstellen um zu zeigen welche Kurse es dort gab...

Miriam

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 180
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5

Beitrag von Silberfrau » 26.06.2011, 14:05

Hallo,

also 7 Wochen lang Funkstille und jetzt erfährt man, dass Desicon ein Booklet herausgeben will, sich die Drucklegung aber verzögert, weil zu wenige Bestellungen zugesagt sind.
Habe das Preview bekommen und bin sehr angetan.
Hallo Moderatoren! Wie wärs, wenn ihr das Preview auf die Website stellen würdet, vieleicht löst sich dann auch das Problem mit den wenigen Bestellungen?
Außerdem sind die Fotos auch in klein auch schon sehr interessant.

L.G.
S.
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 180
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag von Silberfrau » 26.07.2011, 11:24

Also, was is etz?
Von dem Bezelshaper hat man auch nix mehr gehört.
(Net bös gemeint) :mrgreen:
Grüße
S.
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#7

Beitrag von Blackworx » 26.07.2011, 12:37

Hallo,

das mit dem Booklet, da liegt nicht an uns oder irgendwem in Deutschland...Es wurde u.a. in Japan entschieden, das es nciht erscheint. Mehr kann ich dazu nicht sagen - finde es auch schade.

Die Mold für die Fassungen...da ist was in Arbeit...wenn es klappt im Herbst!

lg,

Miriam

Benutzeravatar
Silberfrau
Forenprofi
Beiträge: 180
Registriert: 07.11.2010, 18:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag von Silberfrau » 27.07.2011, 13:21

Sehr schade.
Hat Herr Schwarz noch Exemplare?
Senior Instructor
Machst du gern selber Schmuck, dann komm zu www.freundschaftsringe.com !
www.Silberschmuckkurse.de

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste