Welche Scheibe brauch ich für dieses Muster ?

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
mayqueen1977
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014, 08:46

Welche Scheibe brauch ich für dieses Muster ?

#1

Beitrag von mayqueen1977 » 30.12.2014, 09:14

Hallo ihr lieben,
ich habe ein ganz tolles Muster gesehen aber weis leider nicht wie es Heist und welche Scheibe ich brauche.
Kennt jemand dieses Muster und kann mir helfen ?
Bild
Lieben Gruß

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 05.01.2015, 17:31

Hallo mayqueen1977,

willkommen in unserem Forum!

Ich kann die nicht sicher sagen, welches Muster das ist, es könnte ein Mitake oder etwas ähnliches sein. Steht bei dem Bild nichts dabei?

Eine Musterschablone für den Mobidai gibt es dafür nicht, du müsstes das Muster nach einer traditionellen Anleitung (z.B. aus einem Buch nacharbeiten. Auch das geht auf dem Mobidai. Ich flechte immer wieder Muster, für die es keine Musterschablone gibt. Gibt es eine, verwende ich diese. Das geht schneller und ich muss mich weniger konzentrieren (z.b. wenn der TV läuft).

Eine Liste welche Musterschablonen es gibt, findest du hier:

http://www.kumihimo.info/de/Mobidai_Mus ... lonen.html

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste