Musterschablone SCOUBEEZZZ DESIGN 29

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
Maja985

Musterschablone SCOUBEEZZZ DESIGN 29

#1

Beitrag von Maja985 » 18.07.2015, 09:02

Hallo zusammen,
Mir ist die Musterschablone SCOUBEEZZZ DESIGN 29 nicht ganz klar. Wenn ich die üblichen Schritte 1a 1b, 2a 2b u.s.w mache, dann bleibt zwischen 1b und 2a immer ein Strich wo kein Faden liegt. Und wenn ich dann die Schablone bei Schritt 7 im Uhrzeigersinn drehe liegen die Fäden nicht auf den Strichen mit den Rosa Punkten! Könnt ihr mir helfen? Liebe grüsse Maja

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Blackworx » 28.07.2015, 21:29

Hallo Maja,
Mir ist die Musterschablone SCOUBEEZZZ DESIGN 29 nicht ganz klar. Wenn ich die üblichen Schritte 1a 1b, 2a 2b u.s.w mache, dann bleibt zwischen 1b und 2a immer ein Strich wo kein Faden liegt. Und wenn ich dann die Schablone bei Schritt 7 im Uhrzeigersinn drehe liegen die Fäden nicht auf den Strichen mit den Rosa Punkten! Könnt ihr mir helfen?
Leider kann ich deinen Fehler nicht ganz nachvollziehen. Auf der Linie zwischen 1b und 2a liegt ja beim Start ein Faden.
Also oben und unten: xx xx (je 2 nebeneinander mit Abstand zwischen den Paaren, so wie es die Punkte vorgeben).

Auf 1b kann ja weder ganz am Anfang noch nach dem Drehen (Punkt 7) ein Faden liegen. Auf 1b liegt erst nach Beginn der Flechtrunde wieder ein Faden. Hast du mal ein Foto für mich?

Gruß,

Blackworx

Maja985

#3

Beitrag von Maja985 » 30.07.2015, 17:50

Hallo Blackworx,
ich glaube ich hatte einen Gedankenfehler. Sorrry!! Hab die Scheibe erst nicht richtig verstanden. Der Faden auf dem Strich zwischen 2a und 1b, wo nur ein Punkt ist, wird garnicht bewegt.Lg Maja

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste