yatsu shippo

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
Su

yatsu shippo

#1

Beitrag von Su » 11.03.2007, 20:33

» 21.10.06 17:39

-------------------

Hallo!
ich habe mittlerweile schon fast alle muster(schablonen) aus dem buch "schmuckstücke" ausprobiert und bisher hatte ich noch keine probleme. jetzt, wo ich schon etwas übung habe, wollte ich auch das muster auf seite 13 mit yatsu shippo ausprobieren, bin aber anscheinend zu blöd dazu.

ich kapiere einfach nicht "die fäden der linken seite mit den fäden der rechten seite über kreuz verschlingen und mit einem hilfsfaden zusammenbinden". zuerst muss ich die fäden aufspannen, dann links wieder abspannen und mit den fäden rechts zusammenbinden? womit flechte ich denn dann?
könnte mir das bitte jemand erklären (womöglich so, dass selbst ich es kapiere)?!

bitte - danke,

liebe grüsse,

su

Su

#2

Beitrag von Su » 11.03.2007, 20:35

» 14.11.06 19:37

-------------------

schade, dass ich noch immer keine antwort auf meine frage vom 21. oktober erhalten habe.
und wenn ich nicht weiter weiss, brauch ich mir auch keine bänder im kumihimo.info-shop zu bestellen...

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste