Anleitung Yatsu Shippou

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
Emily
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011, 13:01

Anleitung Yatsu Shippou

#1

Beitrag von Emily » 02.12.2011, 16:33

Hallo,

erstmal - ich bin die Neue ;-) und hab auch gleich eine Frage / Bitte.

In geistiger Umnachtung (das kommt wenn man eine Großbestellung im Shop aufgibt und gleichzeitig einen Wutanfall der zweijährigen Tochter besänftigen muss) eins der Kumihimo Büchlein in fremder Sprache bestellt.
Drei Musterschablonen erklären sich eigentlich von selbst, aber bei Yatsu Shippou hänge ich.

Daher meine Bitte - könnte mir vielleicht jemand die deutsche Übersetzung zu Grundanleitung für die Schablone schreiben?
Das wäre suuuuuper lieb!

Danke und viele Grüße,
Ramona

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 05.12.2011, 17:55

Hallo Emily,

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich dir antworte. Ich möchte hier keine komplette Anleitung ins Forum setzen, die andere dazu nützen könnten eine kopierte Musterschablone zu verwenden - noch gibt es schließlich diese Bücher in mehreren Sprachen zu kaufen. Bitte habe dafür Verständnis.

Vielleicht hilft es dir schon, wenn ich dir sage, da du erst die gelben Linien mehrmals (versuch es mit 3-5x) arbeiten musst, dann die orangenen genauso oft und dann ein einziges Mal die grünen. Dann geht es wieder von vorne los.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste