Sureto und Sankaku moyo

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Musterschablonen? Dann sind Sie hier richtig!
cats
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2012, 14:21

Sureto und Sankaku moyo

#1

Beitrag von cats » 20.05.2012, 14:19

Hallo
Ich habe mir die Mobidai Stretch XL besorgt.Da sind die Musterscheiben Sureto und Sankaku moyo mit dabei leider nirgends eine Anleitung.über moyo habe ich was bei Youtoube gefunden komme aber trotzdem nicht klar...Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG Katrin

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 18.06.2012, 14:19

Hallo cats,

Die Anleitungen zum Grundprinzip des Flechtens auf den verschiedenen Mobidai Flechtscheiben steht doch in der Broschüre des Mobidai XL-Stretch drin (Seite 6) und auf den Musterschablonen steht jeweils hinten auch noch etwas zu den einzelnen Mustern ?!?

Wie immer bei den Musterschablonen für den Mobidai fllechtest du von 1a nach 1b und so weiter bis alle Nummern der Musterschablone durch sind. Drehschritte wie bei einigen Mustern für den runden Mobidai gibt es beim XL-Stretch nicht.

Gruß,

Blackworx

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste