Unsere 2 Kumihimo Showleine Edu Yatsu

Antworten
Rene
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2012, 14:42

Unsere 2 Kumihimo Showleine Edu Yatsu

#1

Beitrag von Rene » 02.12.2012, 16:57

die erste war gut doch die 2te gleicht schon eher dem orginal :-) Schablone Edu Yatsu

Bild

BBcode:
Hide post links
Show post links

Rene
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2012, 14:42

#2

Beitrag von Rene » 17.12.2012, 20:03

Unser neues Projekt, voller erfolg ;-)

Bild

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag von Blackworx » 27.12.2012, 16:45

Hallo,

nach dem Weihnachtsstress hab ich endlich wieder mehr Zeit für das Forum (hoffentlich).

Diese beiden Leinen sehen wirklich gut aus, und ich weiß, was für eine Fleißarbeit das mit so feinem Material ist. Alein die die Vorbereitung dauert schon eine ganze Weile....

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

jutta
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2013, 17:08

#4

Beitrag von jutta » 15.02.2013, 17:18

die sehen ja richtig toll aus.
soähnlich, nur direkt mit halsung würde ich meinen hunden gerne auch welche machen. ist das satinkordel? kannst du mir bitte sagen wieviel m kordel ich für ca. 2 m leine brauche? bzw gibt es in etwa einen richtwert z.b. 10 cm = x cm kordel?

lg jutta

BBcode:
Hide post links
Show post links

syba
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2013, 13:21

#5

Beitrag von syba » 28.02.2013, 13:42

Hallo
Welche Nummer hat "Schablone Edu Yatsu" ?
Wo bekommt man diese ?

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#6

Beitrag von Blackworx » 05.03.2013, 17:52

Hallo,

das Muster "Edo yatsu" gibt es nicht als Muterschablone. Du kannst es nach einer Anleitung wie sie z.B. in dem Buch von Gabriela Markova: Kumihimo - Flechtkunst aus Japan zu finden ist, nachflechten. Das ist etwas mühsamer, aber gar nicht so schwer bei diesem Muster.

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast