Verschluss für Armbänder

Antworten
JaPaTa
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2013, 08:51

Verschluss für Armbänder

#1

Beitrag von JaPaTa » 10.02.2013, 13:34

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mit Kumihimo angefangen und gleich mal eine Frage.

Nachdem ich als allererstes ein paar Testbänder geflochten habe, "durfte" ich für meine Tochter ein Armband flechten.
Dieses präsentierte sie ganz stolz ihren Freundinnen und ich bekam den Auftrag nun für 5 Mädels weitere Armbänder zu flechten.
Für das Band meiner Tochter habe ich richtige Verschlüsse genommen (solche wo man die Enden reinklebt), allerdings ist mir das für 5 doch eher fremde Mädels etwas zu "teuer".
Nun ist mir der Gedanke gekommen doch evtl. Druckknöpfe zu nehmen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Kann man die Druckknöpfe einfach so an die Armbänder annähen oder halten diese nicht bzw. gehen die Bänder dann kaputt?


LG, Antje

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste