Perlen einarbeiten

Antworten
Cornelia

Perlen einarbeiten

#1

Beitrag von Cornelia » 11.03.2007, 18:10

ursprüngliches Datum: 03.05.06 21:37 «
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich möchte gerne Perlen in eine Kette einarbeiten. Leider wird es bei mir immer so ungleichmässig. die Perlen bleiben nicht an der Stelle an der sie bleiben sollen, sonder rutschen immer. Gibt es vielleicht einen Tipp?

Liebe Grüsse Cornelia

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Blackworx » 11.03.2007, 18:12

ursprüngliches Datum: 06.05.06 14:12
--------------------------------------------------------

Hallo,

Leider kann ich dir auch keinen allgemeingültigen Rat geben, wie man Perlen am besten einflechtet. Du hast Recht, die Perlen rutschen immer etwas hin und her, "eingegrenzt" durch den Flechtschritt vorher und hinterher.

Das einzige was mir einfällt ist, falls du die Perlen auf einem extra Nylonfaden hast, diesen zweimal durch die Perle zu ziehen. Das sieht aber leider nicht immer schön aus.

Tut mir leid, aber diesmal kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

Viele Grüße,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast