Erster Versuch

Antworten
MagicMoses
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2015, 10:41

Erster Versuch

#1

Beitrag von MagicMoses » 15.01.2015, 12:37

Hallo!

So - habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben Kumihimo ausprobiert und das als Mann im stolzen Alter von fast 44 Jahren. Hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen, aber meine Ergotherapeutin war der Meinung, dass dies ein gutes Training für mich sei (nach "Panne" bei HWS-OP Finger teilweise gelähmt bzw. stark eingeschränkt).
Tja, was soll ich sagen........ das macht Spaß! Habe mit einem Schlüsselband begonnen und festgestellt, dass man daraus prima sog. Fanbänder in Vereinsfarben machen kann. Die Knoten- und Farbsystematik habe ich auch recht schnell "entschlüsselt", sodass ich nach dem ersten Versuch gleich mal versuchen werde, was in Eintracht Frankfurt-Optik zu erstellen.
Hätte vor allen Dingen nicht erwartet, dass mir die Knoten so gleichmäßig gelingen. Da ich noch bis Ende März krankgeschrieben bin, könnte da noch das ein oder andere Projekt entstehen. :mrgreen:
Bild

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste