Kumihimo auch für Männer

Antworten
Roland

Kumihimo auch für Männer

#1

Beitrag von Roland » 11.03.2007, 19:56

» 06.08.06 20:18

-------------------

Ich bin heute durch eine Bastelzeitschrift meiner Frau auf Kumihimo gestossen. Ich hatte als Junge Spass daran, mit Wolle Schnüre zu flechten. Meine Frage: gibt es auch Männer, die Kumihimo 'betreiben' - oder muss ich das unter der Bettdecke ausüben?

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Akisa
Administrator
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2007, 19:59
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Akisa » 11.03.2007, 20:02

07.08.06
---------------------

Hallo Roland,

Nein, musst du natürlich nicht! Einer der bekanntesten Kumihimo-Künstler ist ein Mann: Rodrick Owen! Er beschäftigt sich v.a. mit Mustern aus den Anden.

Also trau dich unter deiner Bettdecke hervor und zeige dein "neues Hobby".

Viel Spaß!

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast