Eckige Scheibe

Antworten
Tschompa

Eckige Scheibe

#1

Beitrag von Tschompa » 11.03.2007, 20:09

» 21.09.06 10:54

-------------------

Hallo, habe gerade mit Kumihimo angefangen. Suche ganz dringend eckige Scheibe. Wer kann mir sagen wo ich die bekomme?

Gruß Tschompa

BBcode:
Hide post links
Show post links

Anne

#2

Beitrag von Anne » 11.03.2007, 20:10

» 25.09.06 10:58

-------------------

Schau doch mal auf www.kumihimo.biz nach. Dort gibt es eine eckige Mobidaischeibe. Nennt sich Mini taka

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Blackworx » 11.03.2007, 20:12

28.09.06 20:29
-------------------------

Für viele (die meisten nicht zu breiten)flache Bänder brauchst du doch gar keine zweite, eckige Scheibe. Die kannst du auch mit dem original Mobidai machen!

Eine Musterschablone für ein flaches Band findest du z.B. im Buch "Fashion-Bänder".

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast