Fäden aufspannen/Shippo himo

Antworten
cats
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2012, 14:21

Fäden aufspannen/Shippo himo

#1

Beitrag von cats » 24.06.2012, 17:25

Hallo zusammen
Wie erkenne ich ob ich die Fäden quer von 1 a nach 1 b spannen muss oder ob ich sie wie quasi ein "U" biegen muss und in der Mitte zusammen binden?Macht dies überhaupt einen Unterschied?Konkret taucht bei mir diese Frage bei Shippo himo Nr 14 auf.Ich sehe da überhaupt nicht wie aufgespannt werden muss.
Ich finde allgemein in den Beschreibungen sollten nicht z.B Rosa Altrosa und Lila verwendet werden .Oft kaum zu erkennen was was ist...
Grüsse Katrin

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 27.06.2012, 19:53

Hallo cats,

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz: Die Fäden werden doch immer auf die bunten Punkte aufgespannt, nicht auf a und b. B wird doch immer erst beim Flechten belegt!

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste