Risse

Der Prometheus Clays hat inzwischen ein umfangreiches Sortiment von Copper Clay, verschiedenen Bronze Clay und jetzt auch Sterling- und Feinsilberclay!
Slania
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2010, 12:16

Risse

#1

Beitrag von Slania » 24.08.2010, 19:39

Ich habe nun ein grösseres Gefäss gebrannt. Und etliche Risse zieren das gute Stück. Der Boden, der seperat geformt und angeklebt wurde ist stark zerrissen. An der Gefässwand sind einzelne feine Risse vorhanden. Was kann ich tun? Oil Paste? Beim Boden ist es ja unwichtig und Promenteus ist ja so hell, dass es kaum sichtbar wäre.
Oder soll ich, da gerade der Boden stark zerrissen ist, mit normaler Paste aufarbeiten und es nochmals brennen?
Oder muss ich das gute Stück (immerhin 200g Bronze) abschreiben? bitte um raschmöglichste Antwort da ich das Ding eigentlich nächsten Freitag brauchen wollte
DANKE


Also wenn das so weiters geht vergeht mir die Lust an Art Clay

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste