Hallo - ist da noch jemand ?

Ihr seid neu im Forum? Stellt euch und eure Arbeiten doch den andern Lesern vor.
Antworten
frei
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.2017, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hallo - ist da noch jemand ?

#1

Beitrag von frei » 17.08.2017, 08:06

Guten Morgen!
Ich schaue seit längerer Zeit öfter mal hie rherein und lese in den alten Beiträgen. Nun hab ich mich angemeldet und hoffe, dass es einige aktive Mitglieder gibt, mit denen ich mich austauschen kann! Ich heisse Heidrun, wohne in Klagenfurt/Österreich und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit ArtClay Silver. Von einem Mitglied hier habe ich bereits sehr grosse Unterstützung erhalten - hier ist es aber doch spezieller. Ich möchte noch sehr viel lernen und ausprobieren, es gäbe also genug Gesprächstoff. Näheres erzähle ich euch gerne - wenn ihr wollt :) !

LG
Heidrun

BBcode:
Hide post links
Show post links

frei
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.2017, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von frei » 21.08.2017, 08:02

Tja - sehr schade :cry: - offensichtlich schreibt hier niemand mehr .........

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag von Blackworx » 11.09.2017, 19:30

Hallo und willkommen Heidrun,

entschuldige, ich hab mich im August aus privaten Gründen wenig im Forum sehen lassen. Deshalb erst jetzt ein "hallo" von mir.

Wir sind (leider) ein kleines Forum und begrüßen ist nicht so die Stärke hier. Aber auf konkrete Fragen kommt doch immer eine Antwort. Also nur raus mit deinem Fragen!

Du schreibst du machst seit einem Jahr Art Clay Schmuck..nur Art Clay Silber 650 oder auch mit den anderen Modelliermassen? Magst du uns mal etwas zeigen?

Lg,

Miriam

BBcode:
Hide post links
Show post links

frei
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.2017, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag von frei » 17.09.2017, 14:39

Hallo, freue mich über die Begrüssung - nicht wegen der Formalität, sondern damit ich weiss, das Forum ist noch aktiv :D !
Jetzt war ich selbst eine Woche nicht da, deshalb hab ich gerade wieder hereingeschaut.

Ich habe bisher nur mit Silber 650 gearbeitet, und dazu auch schon ganz viel Hilfe von Silberfrau erhalten - aber jetzt habe ich mir einen Ofen angeschafft und möchte auch Kupfer und Bronze ausprobieren - dazu habe ich viele Fragen! Natürlich gibts auch sonst noch viel zu lernen.
Freue mich, wenn ich dann hier Antworten bekomme!

Seit April verkaufe ich meine Schmuckstücke - gerne stelle ich euch hier Bilder ein, ich habe aber auch eine Homepage: www.einzigartig-schmuck.at

Bis dann, Heidrun :)

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste