Kurse...

Allgemeine Fragen zu Clay aus Kupfer, Bronze, Silber & Gold
Antworten
Miri
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 14:17

Kurse...

#1

Beitrag von Miri » 25.02.2012, 14:43

gibt es Kurse auch im Süden des Landes ???
So in Richtung Bodensee ???

BBcode:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Blackworx
Moderator
Moderator
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2007, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag von Blackworx » 05.03.2012, 17:38

Hallo Miri,

leider weiß ich auf Anhieb keine Kursleiterin für ART CLAY im Raum Bodensee.

Schau dich doch bei VHS & Co. mal nach einem ersten Workshop um. Achte aber darauf, dass die jeweilige Kursleiterin auch ein Zertifikat für eine Kursleiterausbildung im Bereich Metal Clay hat! Leider geben noch viele diese Kurse, die sich alles selbst beigebracht haben, und das ist nicht immer das Optimum! Wir selbst bieten nur Kurse in Amberg/Oberpfalz an und dann auch nur die erwähnte Kursleiterausbildung / Intensivschulung.

Gruß,

Blackworx

BBcode:
Hide post links
Show post links

Miri
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2012, 14:17

#3

Beitrag von Miri » 15.01.2013, 14:27

juhuuuuuuuuuuuuu ich hab ne tolle Kursleitung gefunden und am WOE den ersten Kurs belegt ...ich mach weiter ...
ich bin voll infiziert !!!

BBcode:
Hide post links
Show post links

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste